In jeder Stadt und Gemeinde kommt es dann und wann zu Mängeln – gut, wenn diese von aufmerksamen Bürgerinnen und Bürgern gemeldet werden, um sie schnell zu beheben.
Der Mängelmelder bietet allen Bürgerinnen und Bürgern der Verbandsgemeinde Linz eine einfache und direkte Möglichkeit, auf Missstände und Probleme aufmerksam zu machen. Unser Ziel ist es, durch Ihre Mithilfe die Lebensqualität in unserer Region kontinuierlich zu verbessern. Wir leiten Ihr Anliegen direkt an die zuständige Stelle weiter und Sie können transparent den Status hier auf der Plattform nachvollziehen.
Fällt Ihnen im Stadtgebiet etwas auf? Machen Sie ein Foto und erstellen Sie eine Meldung. Je genauer Sie den entsprechenden Mangel beschreiben, einen Standort auf der Karte auswählen und eine der vorgegebenen Kategorien auswählen, desto gezielter können wir reagieren.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zur Nutzung des Mängelmelders?
Schicken Sie uns gerne eine Mail an: smartcity@linz.de
Herzlichen Dank für Ihre Beteiligung.
Ihr Modellprojekt Smarte Region Linz am Rhein
-
Hinweise & Informationen
Störungen des Gas- und Stromnetzes oder eine defekte Straßenlaterne bitte direkt bei der Syna GmbH melden: Hier klicken
Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe zum Mängelmelder benötigen, finden Sie diese in unserem Hilfebereich:
mitmachen.smarte-region-linz.de/so-funktionierts
Sie möchten unmittelbar davon erfahren, wenn Ihre Meldung kommentiert wird, eine offizielle Antwort verfasst wurde oder sich der Bearbeitungsstatus ändert? In den Kontoeinstellungen haben Sie die Möglichkeit, Benachrichtigungen indivduell zu aktivieren.